Kommentare: 5
  • #5

    GTR_7-ZOMBIE (Freitag, 07 November 2014 16:13)

    Wir suchen noch faire fahrer für unsere jahres Wm 2014
    Aber vorallem für die Neu GTR DEUTSCHE-MEISTERSCHAFT
    Pokale und Preise
    30 Rennen ihm jahr

    Bei intresse uns kontacktiren
    gtr6racing.jimdo.com
    Lg GTR_7-ZOMBIE

  • #4

    x4-PK74x (Dienstag, 20 Mai 2014 14:04)

    Mahlzeit zusammen :D ich bin nun auch endlich wieder da nach langer pause wie ich sehe und von dem ein oder andern mitbekommen habe ist das hier momentan stille herrscht . liebe grüße euer x4-PK74x PS. freue mich bald wieder auf tolle zwei kämpfe oder sogar drei :D

  • #3

    GTR_Iceman (Donnerstag, 17 April 2014 07:32)

    Servus Niggro, ja GT6 ist fahrtechnisch sowie grafisch gut doch haben sich die Entwickler zur weiteren Verwendung des Spiels nit mehr soviele Gedanken gemacht. Ein Update zu GT5 wobei man sagen kann das GT5 am Ende fehlerlos und konstant lief. Ich persönlich werde schauen was Projekt CARS ( angekündigter Termin Ende 2014 auf PS4 Plattform ) zu bieten hat. Soundtechnisch schonmal gravierend besser als Gran Turismo sowie auch einige Fahrzeuge und FIA Regeln wie Flaggen und sonstiges Gedönst. Sobald es meinem gewünschten Anspruch entspricht, wende ich Gran Turismo vorerst den Rücken zu. Abwarten was GT7 mitsichbringen wird? Entweder sie lernen oder sie bleiben einem herkömmlichen Konsolen Gameplay treu? PC ist natürlich was komplett anderes nur ich habe da nit mehr die Zeit für und bis jetzt hat GT immer gerreicht für meine Zwecke doch allmählich habe wir User die Sxchnauze aber auch so gestrichen voll uns dauernd mit sinnlosen Updates seitens GT hinhalten zu lassen und Fehler die das Spiel wesentlich aufwerten lassen, werden Monate so hingenommen und es kommt und kommt nichts. GT6 war absolut ein Marktfüller um nochmal kurz vor Jahresabschluss auf der PS3 Kasse zu machen und dat ging völlig in die Hose. Den schon bei den Credits fing es an. Eine absolute an der Nase herumfahrerei.... Mein Fazit:Das Spiel ist keinesfalls schlecht jedoch fehlt ein bissl das Salz in der Suppe und das ist der Sound. Simuell einfach super! Wir warten ab und wenn ich wieder Zeit haben sollte bin ich wieder im Mai auch an einigen We wieder Online.

  • #2

    Niggro (Donnerstag, 03 April 2014 22:56)

    verdammt zu spät gelesen sry. aber gt6 ist eh tot. des spiel daugt nix.... brauchen was, was mehr in die pro zone geht.....

  • #1

    SIMSTAR-Performance (Montag, 03 Februar 2014 15:16)

    Hallo zusammen. Sehr gute Seite von euch.
    Wir von SIMSTAR veranstalten eine Community Challenge bestehend aus 5 Communitys.
    Start ist der 21.2. 2014 für eine Community ist noch ein Platz frei.
    WWir würden uns freuen ein Team von eurer Seite her begrüßen zu dürfen. Mindestanzahl der Teamfahrer beträgt 6 + zwei Ersatzfahrer.
    Gefahren wird jeden dritten Freitag im Monat und geht über 10 Meisterschaftsläufe.
    Mehr Infos dazu auf unserer Homepage
    www.simstar-performance.com "Community Challenge ".
    Meldet euch an und sichert euch den letzten Platz der Challenge.

    Grüße vom SIMSTAR-TEAM