Keine Durchführung einer Rennmeisterschaft.

FAHRZEUGE/DATEN FIA GT3:

Hier mal ein paar Eck - Leistungs -und Gedwichtsangaben wie die Fahrzeuge bei einem jeweiligen N24h Rennen im dessem Jahr tasächlich gegeneinander angetreten sind. Die Betonung liegt auf das Baujahr!

Solte zum testen erstmal reichen. Viel Spass damit!

Premium Fahrzeugauswahl                                               Ausgangs-Leistungsdaten

 

Audi R8 LMS Ultra ´12                                                             386KW _ 1300KG
Audi R8 LMS Ultra (Audi Sport Team Phoenix) ´12         386KW _ 1300KG
Audi R8 Team Oreca ´10                                                         389KW _ 1340KG

 

BMW Z4 GT ´11                                                                         378KW _ 1190KG
BMW M3 GT (BMW Motorsport) ´11                                     382KW _ 1245KG 

BMW M3 GT Base Model ´11                                              

  382KW _ 1245KG
BMW E92 M3 (BMW Motorsport) ´10                                   367KW _ 1245KG 


MERCEDES BENZ SLS AMG GT3 ´11                                 402KW _ 1350KG


NISSAN GT-R Nismo GT3 ´13                                                 409KW _ 1350KG

NISSAN GT-R Nismo GT3 Base Model ´13                          409KW _ 1350KG    

NISSAN GT-R Nismo GT3 Team RJN ´13                             409KW _ 1350KG

NISSAN GT-R Nismo GT3 N24 Schulze Motorsport ´12   409KW _ 1350KG

 

 

Wem das alles zuviel ist, kann versuchen, diese Werte 386KW _ 1270KG auf jedes einzelne Fahrzeug zu setzen. Es sind die Zwischenwerte von Leistung und Gewicht.

Wichtigstes Gebot für Alle Raumeinstellungen FIA GT3:

  • Zusatz:

    Leistungsbegrenzung / Mindestgewicht Einhaltung

  • KW und KG Daten der Fahrzeuge sind Zwangsdaten und sollten stets unverändert bleiben
  • Raumeinstellung wie Bodenhaftung, Benzinverbrauch wie immer realistisch
  • Fahrzeugsetup ist erlaubt
  • Die LP Zahl ändert sich je nach eigener Hardware-/Softwareverwendung und bedarf keinerlei Achtung des Reglements
  • Reifen weich oder mittel
  • Streckenbedingung stets optimal