Erstmal Danke für Dein Interesse.

Du möchtest Dich bei Uns ins Cockpit setzen und Mitglied hier werden?

Dann fülle bitte zunächst einmal das Anfrageformular aus und stelle Dich in kurzen Sätzen vor, warum gerade Du bei uns Mitglied werden möchtest. Vergesse hierbei bitte nicht, dass Du in dem gekennzeichneten Feld mit

*Name Deinen PSN Nicknamen dort einträgst.

Wir wollen Dir schnellstmöglich eine Antwort auf Deine Anfrage geben indem

!!! WIR !!! auf Dich zukommen und Dich über das Playstation Network kontaktieren ( Freundschaftsanfrage ). Wir bitten deshalb um Verständnis wenn es mal nicht sofort klappt.

Zunächst einnmal werden wir Dich in einer unserer Trainingslobby zu einer ausführenden Rennserie ( hier ganz wichtig, es ist immer das aktuelle Rennevent ) oder einer normalen Renn Onlinelobby zu Uns einladen, um Dein Fahrverhalten und persönliches Verhalten zu begutachten.

Nach dem persönlichen Kontakt mit Uns, kommst Du dann automatisch in den Anwerberkreis wo Du zunächst einmal hier gelistest sein wirst. Erst wenn wir Dir grünes Licht geben und Dein Name hier in dem aktuellen Anwerberkreis nicht mehr gelistet sein wird, wirst Du in unserem Mitgliederlistenpool aufgenommen und eingetragen und darfst somit an unseren Aktivitäten teilnehmen.

Sollten beide Parteien nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen und Du den Regeln entsprechend, Dich nicht danach verhälst, wird Dein Status im aktuellen Anwerberkreis von Uns gelöscht und eine Mitgliedschaft bei Uns somit ausgeschlossen. Demnach solltest Du Unserer Ansicht nach, offene Fragen Deinerseits als Anwerber in den Trainings - Onlinelobbys an Uns stellen, wenn etwas an Regeln oder Reglement nicht sofort einleuchtet oder für Dich unklar ist. Wir haben dafür reges Verständnis, denn es soll Keinem der Spass an der Freud genommen werden und letztendlich wollen wir ja auch Dich als faires

Mitglied mit Niveau bei Uns aufnehmen.

Beachte bitte als wichtigen Hinweis, falls Du es noch nicht getan hast, dass Du Dir unsere Allgemeinen Budenregeln gut durchliest und diese auch verstanden hast bevor Du Deine Anfrage bei Uns stellst. Dort findest Du sämtliche Informationen.

 

  Aktueller Anwerberkreis:

  • Zur Zeit Keiner !

Anfrageformular

Kommentare: 7
  • #7

    salmonidaho (Freitag, 09 September 2016 14:11)

    Moin an alle GT Budentreff-Mitglieder
    Ich habe zufällig eure Internetseite gefunden, durchgelesen und finde die Idee eures Clubs gut. Ich spiele noch nicht so lange im Online-Modus und daher versuche ich immer noch mit den Gewohnheiten dort klar zu kommen. Ich musste leider sehr oft fest- stellen, das dort viele Nerds unterwegs sind. Ich suche Leute, die unter möglichst realistischen Bedingungen Rennen fahren und keine Pisten-Rambos sind. Rennen gewinnen ist schön, aber ein harter und fairer Fight um die hinteren Plätze ist genauso schön.
    Ich mag keine Leute, die mit der "Brechstange" auf der Piste unterwegs sind und andere hart und unfair von der Strecke rempeln. Auch keine Fahrer, die an unmöglichen Stellen überholen wollen und dabei vermeidbare Kollisionen verursachen, welche einem das eigene Rennen versauen. Kurzum, ich suche Leute, die im Bezug auf die Realität virtuelle Rennen fahren. Die Leistungsklassen sind mir dabei ziemlich egal. Aber LeMans Fahrzeuge auf der Nordschleife halte ich für unrealistisch..

    Zu mir: Ich bin "Nordschleifen Fan". Real habe ich bisher 27 mal das 24h-Rennen besucht, zuletzt 2015. Leider wohne ich zu weit weg vom Nürburgring (Hamburg). Virtuell (GT5 / GT6) ist die Nordschleife meine absolute Lieblingsstrecke, egal ob mit oder ohne GP-Kurs, Haupsache es geht raus auf die Nordschleife. Ich behaupte mal, das ich dort flott und sicher unterwegs bin.

    Wenn ihr wirklich so faire Racer seid wie ihr geschrieben habt, dann würde ich gerne bei euch einsteigen wollen.

    Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden - Zoppo

  • #6

    GT-RACING COMMUNITY (GTR) (Mittwoch, 18 März 2015 13:27)

    Servus,
    Wir suchen noch 1-2 Fahrer für unsere
    1 jahres Deutschemeisterschaft
    5/25 Rennen wurden schon gefahren
    Bei uns giebt es Pokale und Psn Guthaben zu Gewinnen.
    Bei intresse Freundes anfrage an
    GTR_1-ZOMBIE
    gtr6racing.jimdo.com

  • #5

    Rafael (Freitag, 08 August 2014 15:08)

    Ich bin auf diese Seite gestossen und habe gesehen, dass ihr es wirklich ernst meint und das will ich.

  • #4

    AB hood (Donnerstag, 06 März 2014 05:25)

    Da guck ich seit langem mal wieder rein hier und stell fest das dort ein paar namen fehlen was denn da los?
    Bin natürlich wieder mit von der Partie

  • #3

    mg23sp33 (Freitag, 03 Januar 2014 12:13)

    servus, bin schon damals bei gt5 in einer eurer lobbys gelandet leider wurde der rennbetriebt dann eingestellt.bin auf der suche nach gut organisierten rennveranstalltungen und glaub ich bin bei euch fündig geworden.würd mich freuen wenn das hier klappt.
    mfg Mg.

  • #2

    TV-MOTORSPORT (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:32)

    Hey Leuts,
    würd dann auch gern Mitglied werden, wir kennen uns ja jetzt schon ganz gut ;)

    Grüße

  • #1

    Puhly (Dienstag, 26 März 2013 02:26)

    Hallo an die ganze Bude.
    Hallo mein Name ist "puhly" und bin am Samstag in eurem Server gelandet .Hab da mit dem Hank gesprochen das ihr noch ein platz im team habt. Ich bin ergeizig und bleibe am Ball um dem Team positiv beizustehen. Ich würde mich freuen dem Team beitreten zu dürfen.
    Bis dahin Mfg und gute Fahrt

    Mfg Puhly