Einträge

Kommentare: 6
  • #6

    GR_Iceman (Donnerstag, 17 April 2014 07:33)

    Servus Niggro, ja GT6 ist fahrtechnisch sowie grafisch gut doch haben sich die Entwickler zur weiteren Verwendung des Spiels nit mehr soviele Gedanken gemacht. Ein Update zu GT5 wobei man sagen kann das GT5 am Ende fehlerlos und konstant lief. Ich persönlich werde schauen was Projekt CARS ( angekündigter Termin Ende 2014 auf PS4 Plattform ) zu bieten hat. Soundtechnisch schonmal gravierend besser als Gran Turismo sowie auch einige Fahrzeuge und FIA Regeln wie Flaggen und sonstiges Gedönst. Sobald es meinem gewünschten Anspruch entspricht, wende ich Gran Turismo vorerst den Rücken zu. Abwarten was GT7 mitsichbringen wird? Entweder sie lernen oder sie bleiben einem herkömmlichen Konsolen Gameplay treu? PC ist natürlich was komplett anderes nur ich habe da nit mehr die Zeit für und bis jetzt hat GT immer gerreicht für meine Zwecke doch allmählich habe wir User die Sxchnauze aber auch so gestrichen voll uns dauernd mit sinnlosen Updates seitens GT hinhalten zu lassen und Fehler die das Spiel wesentlich aufwerten lassen, werden Monate so hingenommen und es kommt und kommt nichts. GT6 war absolut ein Marktfüller um nochmal kurz vor Jahresabschluss auf der PS3 Kasse zu machen und dat ging völlig in die Hose. Den schon bei den Credits fing es an. Eine absolute an der Nase herumfahrerei.... Mein Fazit:Das Spiel ist keinesfalls schlecht jedoch fehlt ein bissl das Salz in der Suppe und das ist der Sound. Simuell einfach super! Wir warten ab und wenn ich wieder Zeit haben sollte bin ich wieder im Mai auch an einigen We wieder Online.

  • #5

    GTR_Iceman (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:26)

    Sag ich doch :) Ne 1:59 tief ist drin. ;)

  • #4

    Hackyracing (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:08)

    Mit dem Lexus IS F Racing '08 auf Nürburgring GP/F 1.59,480!

  • #3

    GTR_Iceman (Dienstag, 07 Januar 2014 20:01)

    Thema: Cuprennen

    Servus allerseits :)
    Da zur Zeit an der BOP für die kommende Saison nicht weiter gebastelt werden kann und wir alle gespannt auf das nächste Überraschungsschungspacket von Sony Phony Digital warten ( Patch zum Thema Bugsbeseitung Reifen usw.... ) - WANN AUCH IMMER ES KOMMEN MAG :(, beschäftigen wir uns daher mit Cuprennen.
    Wir treffen uns spontan Abends zu den gewohnten, gemütlichen Sitzungen. Falls jemand bei mir in die Online Lobby einsteigen möchte findet ihr diese unter dem Raumnamen "GTBude - LEXUS IS F RC´08 Cup". Gefahren wird zur Zeit auf dem Nürburgring GP/F Circuit.

    Bis dahin...

  • #2

    GTR_Iceman (Sonntag, 05 Januar 2014 15:52)

    Falls Jemand Hilfe bei der Tastenbelegung des FANATEC Clubsport Wheel BMW M3 GT2 RIM für GT6 braucht, kann ich gerne Abhilfe verschaffen. :o)
    Es funzt bei mir einwandfrei samt Update und meiner persönlichen Wahl der Belegung der Buttons auf dem Lenkrad zu GT6.

    MfG

  • #1

    gtbudentreff (Sonntag, 05 Januar 2014 15:52)

    Bitte nicht wundern! Wir haben nur unseren gewohnten Talk aktualisiert.

    Mit freundlichen ´Das Gaspedal befindet sich rechts´ Gruss

    Euer Moderatoren Team